Missbraucht



Immer auf der Suche, nach dem der die Leere füllt. Immer auf der Suche nach mir. Ich habe keine Bindung mehr zu mir, fühle meinen Körper nicht. Er ist wie abgetrennt, nicht mir. Ich habe das Gefühl, mich selbst in mir zu verlieren. Will wieder Besitz von mir.

Ich schlage auf meine Arme, damit mir der Schmerz zeigt, dass ich am Leben bin.

Apathisch starre ich ins nichts. Bin abgetrennt von der Welt. Fühle mich ungeliebt und leer. Habe alles verloren... sogar der ärmste Mensch, hat noch sich selbst - aber ich habe mich verloren, mein SEIN  wurde mir weggenommen. Mein Recht auf meinen Körper- es wurde mir genommen. Ich habe nichts.

Der Ekel haftet auf meiner Haut, ist in mir drin. Ekel, der es unmöglich macht, wieder Besitz von mir zu ergreifen. Ich kann ihn nicht ertragen, finde mich unerträglich. Scham bedeckt mich, kann sie nicht zeigen. Kann mich nicht zeigen, verstecke mich - verstecke die Tat. Verschlucke die Worte, unterdrücke die Gefühle, unterdrücke mich selbst. Habe Angst gesehen zu werden, erkannt. Habe Angst vor der Ablehnung, dem Urteil anderer. Ich ziehe mich in mich zurück. Bin allein mit der Angst.

Angst füllt die Leere in mir. Angst wird mein Leben... Nur Angst.

!!!Wichtiger Hinweis!!! Die Homepagebezeichnung steht in keinem Zusammenhang mit einem Täterprofil oder einem Verwandschaftsverhältnis. Deutlich gemacht werden soll nur, dass "Liebe und Zuneigung" ein Mittel der Manipulation ist und ein Vertrauen zu der Person vorhanden ist. Täter können demnach alle sein, die mit dem Kind in näherem, regelmäßigen Kontakt stehen. Ich bitte Sie keine Vermutungen über vermeintliche Täter nich zu verbreiten.

__________________________________________________________

DVD - Projekt
"Folgen - der Film "

Cover Folgen der Film






"In Form von Interviews wird ein Blick in die Gedanken und Gefühle einzelner Menschen gewährt. Die scheinbare Rationalität der Worte lässt die grausamen Verletzungen in der Seele umso mehr ahnen und spüren – Jahrzehnte nach der Grenzüberschreitung durch Vertrauenspersonen.

Ergänzt werden die Interviews durch Gedichte, Bilder und Musikvideos Betroffener."



Die DVD enthält zwei Bereiche.

Der erste Bereich kann über einen handelsüblichen DVD-Player im Fernseher betrachtet werden. Er enthält den Interviewfilm. Bei Nutzung der DVD auf einem Computer kann auf den DVD-ROM-Teil, der den zweiten Bereich darstellt, zugegriffen werden. Hier sind mit Hilfe eines aktuellen Internet-Browsers viele weitere multimediale Beiträge verfügbar.
Die DVD richtet sich sowohl an Privatpersonen, die einen intensiveren Einblick in ein "Leben - Danach" erhalten wollen, als auch an Institutionen, die die DVD zu Schulungszwecken nutzen können. Der Erfolg spricht für sich - die Bestellungen der DVD nehmen kein Ende.
Da es sich bei "Folgen - der Film" um ein "Non-Profit Projekt" handelt, legen wir lediglich die entstandenen Kosten für Druckerei und Presswerk um. Das bedeutet, dass wir diese DVD für einen Preis von 5.- Euro incl. Porto - und Versandkosten weiter geben können.
Weitere Informationen zu dem Projekt können Sie unter www.folgen-derfilm.de erhalten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns auch gerne telefonisch (0551 - 50 65 699) oder per Mail (verein@gegen-missbrauch.de) kontaktieren. Dies gilt auch, wenn Sie mehr als ein Exemplar benötigen.